Alles aus einer Hand ....

 

Wann der Fernseher spinnt, oder das "Häusel" stark rinnt,
 - womöglich am Sonntag auf d´Nacht - 
braucht man wem, der das schnellstens und ordentlich macht.
(Textzeile aus einem bekannten Lied)

 

Es nervt einfach, wenn

  • der Wasserhahn tropft
  • die alte, aber noch schöne Türe quietscht bzw. klemmt
  • die neue Lampe zwar schon ausgepackt ist, aber keine helfende Hand in der Nähe ist, die sie montiert
  • die Selbstbaumöbel noch in Einzelteilen herumstehen, weil der Aufbau alleine zu mühsam ist, immer wieder was dazwischen kommt  oder das passende Werkzeug fehlt
  • im Keller die Altgeräte Platz wegnehmen, weil man keine Gelegenheit  hat (zu schwer bzw. zu groß), diese zu entsorgen
  • im Garten die notwendigen Arbeiten liegenbleiben, weil man zur Zeit grad nicht kann (keine Zeit od. man ist krank etc.)

 

Ich erledige alle Kleinreparaturen und Ausbesserungsarbeiten, die man gesammelt auch unter "Hausmeister-Arbeiten" kennt. Sowohl im Haus/Wohnung als auch draußen.

 

 

Rufen Sie mich doch einfach an ......

 

 

 0043 664 40 59 333

zwischen 9°° und 17°° Uhr